+49 (0) 6581 – 997 32 94 info@remax-saarburg.de
  • Warum Kick-Off ?
  • Erfolge
  • Ziele und Termine
  • Investieren auf den Kapverden
  • Ausklang

RE/MAX Saarlouis trifft sich zum Kick Off Meeting

Mein Tag begann bereits um 5:15 Uhr, denn Dienstags beginnt um halb 7 in Saarbrücken das Unternehmertreffen des BNI. Im Anschluss daran, also pünktlich um 08:30 Uhr ging es dann Richtung Saarlouis zu meinen Kollegen in das Hotel La Masion zum Kick Off Meeting 2019.

Warum machen wir ein Kick-off Meeting?

Nun damit wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten können, ist es wichtig auf das vergangene Jahr, auch mal kritisch zurückzublicken um dann Ziele für die Zukunft und das Jahr 2019 zu setzen.

Erfolge

Das Jahr 2018 war für RE/MAX Saarlouis ein überaus erfolgreiches Jahr, mit 35% Umsatzzuwachs und somit in den Top 15 von 176 Büros in Deutschland!

Das Jahr 2018 war für RE/MAX Saarlouis ein überaus erfolgreiches Jahr, mit 35% Umsatzzuwachs und somit in den Top 15 von 176 Büros in Deutschland!

Auch für mich gab es einen neuen Meilenstein, so habe ich zum ersten Mal den Platinum-Club (RE/MAX Auszeichnung) erreicht. Somit war ich unter den Top 30 von insgesamt 651 Maklern in Deutschland und unter den Top 5 der Makler & Büroinhaber unter 35 Jahren.

Ziele und Termine

Eines unserer Hauptziele ist es, unseren Kunden noch mehr Service bieten zu können und somit noch schneller und effizienter zu werden.

So werden wir auch in diesem Jahr auf der Haus und Gartenmesse vertreten sein, um euch eine unverbindliche Plattform für eure Immobilienfragen zu geben. Weiter haben wir einige Pläne vorgebracht, wie wir unseren treuen Kunden auch in diesem Jahr eine Freude machen können.

Des Weiteren habe ich, bereits zum Ende des letzten Jahres, einen YouTube Kanal für euch ins Leben gerufen. Hier bekommt ihr regelmäßig interessante und wichtige Immobilientipps und habt zusätzlich die Möglichkeit Fragen an mich zu stellen, welche ich euch dann in einem kurzen Video beantworten werde.

Auch in diesem Jahr wird das Angebot an kostenfreien E-Books weiter steigen. Hier habt ihr selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit eure Immobilie Online kostenfrei zu bewerten.

Ihr dürft gespannt sein!

Investieren in den Kapverden

Zu Ende des Meetings kam noch hoher Besuch 😉 RE/MAX TOBI, ok das RE/MAX müssen wir leider streichen, denn zwischenzeitlich ist TOBI Regional Sales Director bei der The Resort Group PLC.

Die The Resort Group PLC baut derzeit einige Luxus Resorts auf den Kapverdischen Inseln, hier ergibt sich nun die Möglichkeit für Investoren zu investieren. Ein sehr interessanter Exkurs in einen spannenden Teil der Immobilienwelt.

Ihr möchtet weitere Informationen zu diesem Thema? Dann freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Ausklang

Nach der „Arbeit“ das Vergnügen 🙂 Nach einem wirklich erfolgreichen Kick-Off Meeting sind wir weiter gezogen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Es zog uns in die Nähe unseres ehemaligen Büros in Roden, hier im Restaurant Beirut wurden wir mit libanesischen Spezialitäten überrascht.

Euch gefällt der Blog? Dann einfach den Blog abonnieren und keinen Artikel mehr verpassen.